Around the World

Tuesday, March 20, 2007

Montreal bei Nacht vom Mont Royal aus gesehen


2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hey there!
Nix pendeln nach S-Town - vorerst weiter mal nach G-Au ;-)
Ansonsten sind die Prüfungen vorbei, mein 2wöchiger grippaler Infekt, den ich mir exklusiv bei Sask eingefangen habe schwächelt so langsam auch mal ab und heute hat seit langer Zeit mal wieder die Sonne gescheint. Zwischenzeitlich hat sich der Winter nämlich mal kurz gedacht: Och, komm ich mal wieder raus. War ja nur so kurz da...
Und wie ist es bei Euch? Wann gehts denn eigentlich weiter nach NY? Freue mich schon, schöne Bilder von dort zu sehen. Häng halt doch noch an meiner kurzzeitigen Wahlheimat :-) Toll auch, dass Pinars Bruder was gefunden hat. Egal ob bei DC oder Siemens, hauptsache weg von dort!!!
Wünsch Euch weiterhin so tolle Tage und so tolles leckeres Essen - I LOVE PENCAKES!!!!
Hugs and kisses, Tina

9:37 AM  
Blogger Pinar Matthias said...

Hey Tinsche,

what´s up? In G-Au and D-Town?
Wahrscheinlich hatte der Winter keine Lust mehr auf Kanada und hat sich gedacht: "Ganz schön kalt hier, ich mach mal Urlaub in Europa". Bei uns sind es diese Woche nämlich sonnige 5-10 Grad!!! Hab schon welche mit Flip-Flops, kurzen Hosen und T-Shirt rumlaufen sehen...
Uns geht es immer noch gut. Ich hatte die letzten 10 Tage frei. So konnte ich mal wieder entspannen und wir hatten Zeit uns die Gegend näher anzuschauen: Montreal, die Niagara-Fälle, das Torontoer Nachtleben, Bubble-Tea!!!! Frag mich nicht genau woraus der besteht. Irgendwie Grüntee, Eis und schwarze Bubbles. Da es den Tee nur in China-Läden gibt, vermute ich mal irgendwas mit Algen...
Wir fliegen nächste Woche Samstag nach NYC. Freu mich schon drauf!!! Alle sagen, dass es ne hammer Stadt ist. Schon nach Tickets geschaut???
Pinars Bruder hatte doch Pech. Erst haben sie ihm zugesagt, dann ging es doch wieder nicht, da 3 Monate zu kurz sind... Jetzt probiert er, was anderes zu finden... Bisher leider ohne Erfolg.

Dieses WE fahren wir zum Maple Syrup Festival und essen hoffentlich wieder leckere Pankcakes.
Liebe Grüße,
Matthias

8:23 PM  

Post a Comment

<< Home